• Jobs Job bei Autohaus Kainz GmbH & Co. KG

KFZ Mechatroniker/-in

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG

Daun

Daun

KFZ Mechatroniker/-in Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Daun Sie arbeiten idealweise seit mehreren Jahren erfolgreich als KFZ-Mechatroniker/-in und sind mit den markenspezifischen Abläufen sowie Wartungsdienst- undReparaturtechniken vertraut. Sie sind es gewohnt, auch unter Belastung zuverlässig zu arbeiten.

Wie Suchen Ab Sofort Für Unseren Betrieb Daun Bmw Efficientdynamics Weniger Verbrauch Mehr Fahrfreude Einen/eine Kfz Mechatroniker/-in Wir Sind Ein Engagiertes Automobilunternehmen Und Partner Der Bmw Ag Sie Arbeiten Idealweise Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Als Kfz-mechatroniker/-in Und Sind Mit Den Markenspezifischen Abläufen Sowie Wartungsdienst- Und Reparaturtechniken Vertraut Sie Sind Es Gewohnt Auch Unter Belastung Zuverlässig Zu Arbeiten Zu Ihren Stärken Zählen Eine Sorgfältige Und Professionelle Arbeitsweise Eine Aufgeschlossene Und Positive Arbeitseinstellung Einfühlungsvermögen Und Teamfähigkeit Wir Erwarten Von Ihnen Neben überdurchschnittlichem Engagement Eine Hohe Flexibilität Eine Starke Persönlichkeit Sowie Eine Positive Grundeinstellung Ihr Persönlicher Erfolgsmaßstab Ist Eine Hohe Kundenzufriedenheit Unser Angebot: Eine Gesicherte Position In Unserem Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Entsprechendes Gehalt Innerbetriebliche Sonderleistungen U V M Gmbh & Co Kg Daun Hamsterweg 3 Tel 0 65 92/9 69 00 Oliver@-gruppede KFZ Mechatroniker/-in Sie Arbeiten Idealweise Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Als KFZ-Mechatroniker/-in Und Sind Mit Den Markenspezifischen Abläufen Sowie Wartungsdienst- UndReparaturtechniken Vertraut Sie Sind Es Gewohnt Auch Unter Belastung Zuverlässig Zu Arbeiten Daun

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

KFZ-Mechatroniker/in

KFZ Mechatroniker/in

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Meierei Barmstedt eG (Barmstedt)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)